27.09.2013Golfhotel Vesper zählt zu den besten Tagungshotels

Außenansicht eines der besten Tagungshotels Golfhotel Vesper

Das inhabergeführte Golfhotel Vesper gehört zu den besten Tagungshotels in Deutschland 2013 und konnte jetzt die entsprechende Auszeichnung entgegennehmen.

ln zwei Kategorien konnte sich das Golfhotel für die Top-2O-Hotels qualifizieren und somit erstmals an der exklusiven Preisverleihung in Kassel teilnehmen.

Im Vorfeld waren 25000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler sowie Trainer- und Weiterbildungsinstitute mit personalisierten Stimmzetteln aufgerufen, ihre Stimmen in sechs verschiedenen Kategorien abzugeben. Mehr als 5000 stimmen flossen in die Wahl ein und sorgten für das Ergebnis. Mit zahlreichen Neuerungen und stetigen Verbesserungendes Tagungsbereichs im vergangenen Jahr konnte sich das Golfhotel Vesper den 13. Platz in der Kategorie "Meeting" sichern. Dass das Golfhotel Vesper vor allem für Veranstaltungen der besonderen Art, sei es das Winterwonderland, das jährliche Oktoberfest, Fondue in der Hütte oder Eisstockschießen, der ideale Ort ist, beweist zudem der zwölfte Platz in der Kategorie "Event".

Die beiden Platzierungen versteht die Hotelleitung sowohl als Lob als auch als Ansporn, so dass sich das Golfhotel Vesper im kommenden Jahr einen Platz unter den Top 10 ergattern möchte.

Zimmer buchen
google.com
Restaurant VESPER´S Restaurant & Bar Golfhotel Vesper bei Wuppertal