21.09.2013Golfhotel sichert sich nach Neubau beste Bewertungen

Neubau Golfhotel Vesper Sprockhövel

Golfhotel Vesper beste Bewertungen nach Neubau

Kaum ein Tagungshotelier lässt sich die Auszeichnung der Besten Tagungshotels in Deutschland entgehen. Dies trifft auch auf den Inhaber des Golfhotels zu.

Im Vorfeld der Wahl waren 25000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler sowie Institute per Stimmzetteln aufgerufen, ihre Stimmen in sechs verschiedenen Kategorien abzugeben. Mehr als 5000 Stimmen flossen in die Wahl ein und sorgten für das nun vorliegende Ergebnis. Zu den Gewinnern der Wahl, die bereits zum zwölften Mal durchgeführt wurde, gehört das Sprockhöveler Golfhotel. Das inhabergeführte Haus konnte sich in zwei Kategorien für die Top 20 Hotels qualifizieren und somit erstmalig an der exklusiven Preisverleihung in Kassel teilnehmen. Mit vielen Neuerungen im Tagungsbereich konnte sich Vesper den 15. Platz in der Kategorie "Meeting" sichern. Vor allem für Veranstaltungen besonderer Art, sei es das "Winterwonderland", das jährliche Oktoberfest, Fondue in der Hütte oder Eisstockschießen, so hieß es in Kassel, sei das Hotel der ideale Ort. So landete man auf Platz 12 in der Kategorie "Event".

Zimmer buchen
google.com
Eingang Tagungshotel Golfhotel Vesper Übernachtung WuppertalPamoranazimmer Golfhotel Vesper Übernachten in WuppertalÜbernachten in Wuppertal Golfhotel VesperÜbernachtung in Sprockhövel Golfhotel VesperÜbernachtung im Grünen Golfhotel Vesper