Enkelin der Queen zu Gast

Die Enkeling der Queen zu Gast im Golfhotel Vesper

Am Mittwoch konnte sich das Golfhotel Vesper an der Stadtgrenze zu Sprockhövel über prominenten Besuch freuen.

Zu Gast waren Zara Phillips, Enkelin von Königin Elisabeth II., und Silbermedaillen-Gewinnerin im Vielseitigkeitsreiten der Olympischen Spiele in London und der Sprockhöveler Dirk Schrade, Goldmedaillen-Gewinner in der Mannschaftswertung. Beide Athleten frischten im Gespräch ihre Erinnerungen an die Olympischen Spiele auf.

Arnt Vesper (li.) begrüßte die Olympioniken mit Tochter Julia. „Aus dem Gespräch heraus entstand die Idee eines Charity- Turniers für das kommende Jahr mit dem Namen "Horses meet‘s Golf’“, berichtet Arnt Vesper. Dirk Schrade soll deshalb ab der kommenden Woche seine ersten „Gehversuche“ auf der Golfanlage Gut Frielinghausen machen. Zara Phillips sei dagegen vom Golf-Virus noch nicht angesteckt worden, obwohl sie aus dem Mutterland des Golfsports stammt, so Vesper.

zurück zur Presse-Übersicht

Zimmer buchen
google.com
Eingang Tagungshotel Golfhotel Vesper Übernachtung WuppertalPamoranazimmer Golfhotel Vesper Übernachten in WuppertalÜbernachten in Wuppertal Golfhotel VesperÜbernachtung in Sprockhövel Golfhotel VesperÜbernachtung im Grünen Golfhotel Vesper